AXACOM Team

null

Ruedi Lendenmann

CEO

Mit der Gründung der AXACOM AG im Jahr 2006 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Meine Vision war, ein hochspezialisierter Partner für Citrix Produkte zu werden. Dieses Ziel haben wir mit dem Citrix Platinum Status erreicht. Nun heisst es mit Engagement, Fleiss und Knowhow unsere Kunden weiterhin  bestens zu betreuen.

null

Stefan Frei

GL Mitglied | Sr. Systems Engineer

Seit 1999 implementiere und supporte ich Citrix Umgebungen und bin bei der AXACOM AG seit 2007, fokussiert und spezialisiert auf  XenApp / XenDesktop Produkte.
Weiters stehen bei mir noch die Lösungen von Appsense und Microsoft AppV im Vordergrund.

null

Marcel Ammann

GL Mitglied | Sr. Systems Engineer

Durch meine langjährige Erfahrung mit allen Citrix Produkten habe ich viel Know How gesammelt, welches ich als Citrix Certified Instructor anderen weiter vermittle. Als optimale Ergänzung zur Virtualisierung habe ich mich auf die Produkte von AppSense spezialisiert. Nutanix rundet mein Portfolio ab. Ich bin seit 2011 bei der AXACOM AG

null

Patrick Loher

Sr. Systems Engineer | CCI

Meine ersten Citrix Projekte realisierte ich schon im Jahr 2000. Seither habe ich mich mehr und mehr auf die Produkte von Citrix konzentriert und mich laufend weitergebildet. Als Citrix Certified Instructor gebe ich mein Wissen gerne an Dritte weiter. Im Mai 2017 bin ich nun zum AXACOM Team gestossen und bringe hier mein KnowHow im Bereich Virtualisierung, Hyperconverged Systems und Cloud Integration mit ein.

null

Chris Su

Sr. Systems Engineer

Bei der AXACOM AG bin ich seit 01.11.2015 im Citrix Consulting tätig. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich NetScaler, Airlock IAM, XenServer und Linux. Projekte, wie die Implementation der NetScaler, XenMobile und Linux Infrastruktur habe ich bereits umgesetzt. Ich bringe sehr viel Erfahrung im Bereich Integration von Web Apps, Linux und NetScaler mit. Zusätzlich habe ich den Kurs Certified Ethical Hacker erfolgreich absolviert.

null

Erich Fehr

Sales Manager

Schon seit 1984 bin ich in der IT in unterschiedlichen Funktionen tätig. Meine Schwerpunkte sind Infrastruktur, Virtualisierung und Cloud (Citrix). Im Jahr 2009 habe ich die  3-jährige Weiterbildung zum Business Coach abgeschlossen. Zur Zeit mache ich den Advanced Business Coach, den ich voraussichtlich im April 2017 abschliesse. Bei der AXACOM AG bin ich Ihr Ansprechpartner für Sales & Marketing.

null

Ines Lendenmann

Administration

Seit März 2016 halte ich vormittags die Stelle im Büro. Ich bin die nette Stimme am Telefon, kümmere mich um die Buchhaltung und erledige sämtliche administrativen Aufgaben. Langjährige Assistenzerfahrung im gehobenen Management hilft mir dabei meine „Jungs“ optimal zu unterstützen.