Über uns

Schon bei der Gründung der AXACOM im Jahr 2006 haben wir uns auf Citrix Lösungen spezialisiert. Diesem Motto sind wir bis heute treu geblieben, weil wir überzeugt sind, unseren Kunden damit die nachhaltigste Möglichkeit für mobile Arbeitsplätze zu bieten.

Seit 2014 sind wir Citrix Platinum Solution Advisor. Darauf sind wir sehr stolz. Als vergleichsweise kleiner IT Dienstleister ist diese Auszeichnung eine Bestätigung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Citrix und honoriert gleichzeitig unser Commitment zur Citrix Strategie.

Unsere Philosophie

Kundennähe

Wir pflegen eine langfristige, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Sie ist unser oberstes Ziel und bestimmt unser ganzes Handeln. Dafür bringen wir nicht nur unsere langjährige Erfahrung ein, sondern sehen es als wichtigste Aufgabe, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir garantieren jedem Kunden eine individuelle und effiziente Betreuung.

Mitarbeitermotivation

Die Mitarbeiter sind die Quelle des Erfolges. Mit ihrem Engagement und ihrer Qualifikation leisten sie professionelle Arbeit. Wir fühlen uns dem Wohl unserer Mitarbeiter, Ihrer persönlichen Motivation und Weiterentwicklung verpflichtet und fördern diese. Dabei sind alle Miarbeiter aufgerufen, ihre Ideen und Kreativität einzubringen. Leistung zu fordern und zu fördern, gehört fest zur Unternehmenskultur. Optimistisch, verantwortungsbewusst und in gegenseitigem Respekt zu handeln, sind gelebte Leitlinien.

Globale Verantwortung

Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Wir arbeiten umweltbewusst und zeichnen uns durch einen schonenden Umgang mit Ressourcen aus. Unser Engagement beschränkt sich nicht nur auf Produkte und Dienstleistungen. Wir fördern Kultur, Sport und soziale Dienste.