Der kürzeste Weg zu AXACOM

Dank der zentralen Lage am Flughafen Zürich, erreichen sie uns ganz einfach mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.

Damit sie vor Ort nicht den Überblick verlieren oder lange nach uns suchen müssen, haben wir ihnen hier eine kurze Wegbeschreibung zusammengestellt.

Folgen sie jeweils der beschriebenen Beschilderung vor Ort.

Mit dem Auto

Fahren sie ins Parkhaus P4. Folgen sie der Beschilderung Richtung Circle P4.

Gleich nach der Einfahrt ins Parkhaus halten sie sich links Richtung Hyatt Regency, Hyatt Place.

Fahren sie weiter in die Zone 4 oder 5 (Gasse Nord)

Verlassen sie das Parkhaus durch den Zugang Ausgang Gasse Nord

Mit der Bahn

Fahren sie mit der Bahn bis Flughafen Zürich.

Folgen sie den Wegweisern zu The Circle.

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Circle zu gelangen, entweder überirdisch via Busbahnhof und Tram Haltestelle oder unterirdisch durch den Verbindungstunnel.

Beim Circle angekommen, halten sie sich links Richtung Nordplatz. Folgen Sie der Beschilderung zum Hotel Hyatt Place. Wenn sie auf den Norplatz einbiegen befindet sich der Eingang zu Spaces auf der linken Seite. Bitte melden sie sich dort beim Spaces Empfang an.