MFALogin

MFALogin Solution von AXACOM ist ein Cloud-basierter Service für MFA (MultiFaktor Authentifizierung). Wir kümmern uns um den kompletten Service inklusive Wartung und Update. Auf Wunsch lässt sich dieses Angebot mit weiteren Solutions kombinieren.

Details

Citrix & Nutanix Support

Sie möchten sich weiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren?

AXACOM entlastet ihre IT-Abteilung durch einen effizienten, kostensparenden IT-Support, der sich kompetent um ihre Anliegen kümmert. Wir zeigen ihnen wie sie mit unserer Unterstützung auch in ihrem Unternehmen den Arbeitsalltag für sie und ihre Mitarbeitenden vereinfachen können.

Details

Performance & Capacity Insight

Sind ihre Loginzeiten zu hoch?
Beschweren sich ihre Benutzer auch über ungenügende Performance?
Wissen sie, wie viele VDI/RDS VMs ihre Hardware tragen kann?
Mit der AXACOM Performance & Capacity Insight Solution sehen sie ihre Remote-Arbeitsumgebung mit neuen Augen.

Details

Citrix ADC nFactor Login

Kennen sie das?
Steht bei ihnen ein Wechsel ihrer zwei Faktor Authentifizierungslösung zur Diskussion und sie wissen nicht wie sie dies parallel umsetzen können?
Sind ihnen die Kosten ihrer Radius-Lösung zu hoch? Wechseln sie zur Build-In OTP/Push Lösung des Citrix ADC.

Details
Sofort loslegen!

Nehmen sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Sie haben Interesse an einer unserer Solutions? Zögern sie nicht, nehmen sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir beraten sie gerne weiter bei Fragen.