Citrix und Nutanix Support
Vorteile

AXACOM steht ihnen mit der Erfahrung und dem Know-how zur Seite. Wir unterstützen sie bei der Lösung Ihres Problems.

Voraussetzungen
  • Systemdokumentation ihrer Infrastruktur
  • Ansprechpartner vor Ort

Sie möchten sich weiter auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren?

AXACOM entlastet ihre IT-Abteilung durch einen effizienten, kostensparenden IT-Support, der sich kompetent um ihre Anliegen kümmert. Wir zeigen ihnen wie sie mit unserer Unterstützung auch in ihrem Unternehmen den Arbeitsalltag für sie und ihre Mitarbeitenden vereinfachen können.

Übersicht

Sie haben die Wahl unter folgenden Support Optionen:

  • Standard oder Advanced Support
  • Premium und Premium Plus Support
  • SLA Reaktionszeiten
  • Produkte Support (Software/Hardware)
Leistungsbeschrieb
  • Vorort oder Remote Betreuung
  • Ticket via Web Portal eröffnen
  • Monatliches Rapporting
  • Im Aufwand oder Abrechnung via Stundenpool
Service Fakten
  • Deutsch und Englischsprachiger Support direkt aus unserem Service Center.
  • Professionelle, kompetente Servicemitarbeiter mit breitem Knowhow zu allen aktuell wichtigen IT-Infrastruktur Themen
  • Herstellerübergreifende Unterstützung ohne Reibungsverluste und ein zentraler Ansprechpartner
  • Schnelle, lösungsorientierte Hilfe
  • Langjährige Erfahrung aus hunderten IT-Projekten
  • Standard-Supportzeit von 8—17 Uhr MEZ/MESZ und darüber hinaus (nach Vereinbarung)
  • Advanced-Supportzeit 24x7x365, Reaktionszeit 2h + 4h
  • Premium und Premium Plus-Supportzeit 24x7x365, Reaktionszeit von 2h-1h
Support Prozess
  • Eröffnen sie ihr Anliegen auf direktem Weg via Support Web Portal der AXACOM.
  • Unser professioneller Support ist ihre erste Anlaufstelle zur Situationsanalyse.
  • Meist kann hier schnell per Fernwartung eine Lösung für ihre Fragestellung gefunden werden. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei den Problem-Management-Prozess ihres Unternehmens.

Support Pakete

Standard

Mo-Fr
ab 6'000 CHF

Supportzeiten:
08:00 – 17:00

Reaktionszeiten:
2h

Advanced

Mo-So
ab 12'000 CHF

Supportzeiten:
00:00 – 24:00

Reaktionszeiten:
4h (17:00-8:00)
2h (08:00-17:00)

Premium

Mo-So
ab 16'000 CHF

Supportzeiten:
00:00 – 24:00

Reaktionszeiten:
2h

Premium Plus

Mo-So
ab 20'000 CHF

Supportzeiten:
00:00 – 24:00

Reaktionszeiten:
1h

Bei Bedarf übernehmen wir auch den Betrieb und die Wartung ihrer Infrastruktur.

Gleich ausprobieren!

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